Aktuelle Informationen zum Corona Virus (Covid 19)
Aufgrund der derzeitigen, unsicheren Situation bezüglich des Corona Virus (Covid 19) stellen sich natürlich viele Menschen berechtigte Fragen zu Ihren Bestellungen im Internet.
An dieser Stelle informieren wir Sie über den aktuellen Stand bezüglich aller in unserem Online Shop getätigten Bestellungen.
Sollte eine Frage nicht beantwortet werden, freuen wir uns über eine persönliche Anfrage an anfrage@tresor-online.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter und erweitern diese Seite regelmäßig um neue und aktuelle Informationen.
Kann ich weiterhin bei tresor-online.at bestellen?
Ja! Selbstverständlich können Sie auch weiterhin ganz normal in unserem Onlineshop hochwertige Tresore bestellen. Alle Bestellungen werden wie gewohnt von unseren Mitarbeitern während unserer regulären Arbeitszeiten bearbeitet.
Gibt es Änderungen an den im Shop angegebenen Lieferzeiten?
Ja. Aufgrund von zum Teil reduziertem Personal in der Produktion von einigen Herstellern, erhöhter Auftragslage bei Paketzustellern und Speditionen, sowie etwaigen Wartezeiten an Grenzen kann es zurzeit vereinzelt zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Wir sind bemüht, diese Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und informieren Sie gerne über aktuelle Lieferzeiten. Wir halten Sie auch nach dem Bestellvorgang über den Stand Ihrer Lieferung auf dem Laufenden.
Ich benötige dringend einen Tresor für die sichere Aufbewahrung von Wertsachen und Bargeld, was kann ich tun?
Wir verstehen, dass speziell in Krisenzeiten ein vermehrtes Sicherheitsbedürfnis vorherrscht. Lieferzeiten bei Tresoren bewegen sich sehr oft bei mehreren Wochen. Wenn das aber zu Lange ist, können wir einige hochwertige Modelle empfehlen, die wir lagernd haben und innerhalb von 3-5 Tagen versenden können.